Qualitativ hochwertige Produkte

Für einen gesicherten Ablauf müssen alle Produkte aufeinander abgestimmt sein, unsere Produkte machen Ihre Abläufe sicher.

Erfahrung ist unsere Stärke

Direktvertrieb, engagierter Kundenservice, pünktliche Lieferung.

Innovation ohne Kompromisse

Alle unsere Produkte werden zeitintensiven Testreihen unterzogen.

Willkommen bei Vermed, einem Unternehmen der Graphic Controls-Gruppe

Vermed, eine Marke der Graphic Controls-Gruppe, als der ORIGINALHERSTELLER von Registrierpapier und ein DIVERSIFIZIERTER Hersteller von verschiedenen Elektroden, Neutralelektroden (Diathermie-Elektroden) und Defibrillationselektroden. Vermed ist weltweit mit mehr als 12 Produktions- und Vertriebsstandorten vertreten. Alle Produkte werden nach strengen OEM-Spezifikationen und Leistungskriterien hergestellt. Machen Sie noch heute Ihre ersten Erfahrungen als Kunde unseres Unternehmens. Sie können dabei voll und ganz auf unser branchenweit führendes Vertriebs- und Kundendienstteam vertrauen.

Vermed-Produkte

EKG-Elektroden von Vermed sind in der gesamten Branche als diagnostische Elektroden erster Wahl bekannt. EKG-Elektroden gibt es in vielen verschiedenen Formen und Größen. Wir als Vermed bieten eine Vielzahl von Elektroden für Ihren gesamten Patientenüberwachungsbedarf.
Swaromed Elektroden für die Herzüberwachung
VersaTrode Elektroden zur allgemeinen Überwachung
LeadLocking Belastungstest- und Holter-Überwachung
Vorverkabelte Elektroden Für die Verwendung in der Pädiatrie und Neonatologie
SilveRest Tabs Ruhe-EKG-Tab-Elektroden

Vermed stellt Registrierpapier für die neuesten Geräte sowie ältere Modelle von EKG- und Belastungstest-Recordern her. Dabei achten wir auf höchste Qualität und eine genaue Einhaltung der OEM-Spezifikationen.

 

Kardiologie-Registrierpapier CTG-Registrierpapier
Einrichtungs-Registrierpapier  
Neutralelektroden (Diathermie-Elektroden/Neutralelektroden)

Von unserem einzigartigen TwinSafe-Design bis hin zu unseren Swaroplate-Standardmodellen. Erdungs-(Diathermie)-Elektroden von Vermed sind mit vielen HF-Generatoren kompatibel. Die Elektroden werden mit Materialien höchster Qualität hergestellt und so konstruiert, dass während eines HF-Eingriffs ein vollständiger Kontakt gewährleistet ist.

 

Swaroplate ungeteilt Swaroplate geteilt
Swaroplate vorverdrahtet TwinSafe

Unsere Defibrillationselektroden sind ganz auf Ihre Anforderungen abgestimmt. Nach jahrelangem intensivem Studium von Konkurrenzprodukten konnten wir mehrere Möglichkeiten zur Verbesserung von Defibrillatorelektroden identifizieren. Unsere Elektroden bieten die längsten Ableitungen und die längste Lebensdauer sowie die größte verfügbare leitfähige Fläche.
Defibrillationselektroden  
Vermed ist ein autorisierter Vertriebshändler für diagnostische Bildgebungsmedien für Sony und Mitsubishi und bietet hervorragende Detailgenauigkeit, Auflösung und Lagerungsfähigkeit. Als kostengünstige Alternativen bieten wir auch Vermed Ultra 110HD und Ultra 110HG an, die mit Sony-Druckern kompatibel sind.
Sony-Ultraschallfilme Mitsubishi-Filme
Vermed-Ultraschallfilme  
Vermed bietet eine vollständige Produktreihe von Vermed- und Parker-Ultraschallgelen und Zubehörprodukten an.
Vermed-Gele Parker-Gele
Gelwärmer Sondenhüllen
Desinfektionsmittel Leitfähige Medien
Wehengurte für die Fötusüberwachung MBU Kapillare

Vermed bietet ein breites Sortiment an Kabeln und Ableitungen für alle Gerätehersteller einschließlich GE/Marquette, Philips/HP, Nihon Kohden, Dräger und Spacelabs.
Kabel und Ableitungen  

Vermed, eine Marke der Graphic Controls-Gruppe, mit Fertigungs- und Vertriebseinrichtungen in den USA, Kanada und Europa. Wir beliefern mehr als 60.000 Kunden in über 80 Ländern weltweit. Mit mehr als 100 Jahren Fertigungserfahrung sind wir weiterhin der führende Lieferant von Verbrauchsmaterialien für Patientenüberwachungsprodukte.

Auf der Basis unseres branchenführenden lokalen Vertriebs- und Kundenservices können wir Ihnen versprechen, jederzeit einheitliche, zuverlässige und außerordentlich innovative Produkte zu liefern.

Vermed-Fertigungseinrichtungen besitzen die Qualitätszertifizierung nach ISO 9001 und ISO 13485.


Nutzungsbedingungen | Verkaufsbedingungen | Rückgaberichtlinien | Ethik-Kodex

Copyright Graphic Controls Holdings. Alle Rechte vorbehalten.

Die hierin identifizierten OEM-Marken sind Eigentum der jeweiligen OEM-Unternehmen, nicht von Vermed. Vermed schließt jegliche Zugehörigkeit, Verbindung oder Zuordnung zwischen seinen Produkten und denen der jeweiligen OEM-Unternehmen aus.

Products That Work

Everything is part of a system -
We ensure it works.

An Experience like No Other

Onsite sales, dedicated customer
service, on time delivery - Just for you.

Uncompromised Innovation

At the heart of all our products are
time tested designs - True performance.

Vermed Products

At the heart of every product
is our commitment to quality and service.

Vermed ECG Electrodes are known throughout the industry as the leading choice for diagnostic electrodes. ECG Electrodes come in many different shapes and sizes. At Vermed we offer a variety of Electrodes for all of your patient monitoring needs.
Swaromed Cardiac Monitoring Electrodes
VersaTrode General Monitoring Electrodes
LeadLocking Stress Test & Holter Monitoring
Prewired Prewired Neonatal Electrodes
SilveRest Tabs Resting EKG Tab Electrodes
IP-SET® Pre-Wired ECG Electrodes

Vermed manufactures charts for all the latest equipment as well as many older model ECG and stress test recorders. We manufacture to the highest level of quality and OEM specifications.

 

Cardiology Charts Foetal Charts
Facility Charts  
Grounding Pads (Diathermy Pads / Neutral Electrodes)

From our unique TwinSafe design to our standard Swaroplate models. Vermed Grounding (Diathermy) Pads are compatible with many RF generators. Pads are produced with the highest quality materials and designed to ensure complete contact during HF surgery.

 

Swaroplate Non-Split Swaroplate Split
Swaroplate Pre-Wired TwinSafe

Our Defib Pads are designed with your needs in mind. After years of studying competitive brands available, we've identified several ways to improve defibrillator pads. Our pads offer the longest leadwires and shelf life, as well as the largest conductive surface area available.
Defibrillation Pads  
Vermed is an authorized distributor for Sony and Mitsubishi diagnostic imaging media providing exceptional image detail, excellent resolution and longevity. We also offer Vermed Ultra 110HD and Ultra 110HG as competitive alternatives compatible with Sony printers.
Sony Ultrasound Film Mitsubishi Film
Vermed Ultrasound Film  

The OxyMask™ incorporates an innovative technology that concentrates the flow of oxygen. This revolutionary open mask can deliver oxygen concentrations from 24% to 90% FiO2. The OxyMask™ can replace multiple traditional oxygen therapy interfaces, and it's open design reduces patient claustrophobia and allows access for fluids and oral medications.

OxyMask™  

Vermed offers a complete line of Vermed and Parker Ultrasound Gels and Accessories.
Vermed Gels Parker Gels
Gel Warmers Probe Covers
Disinfectants Conductive Media
Foetal Belts  
Vermed offers a broad assortment of Cables and Leadwires to work with all equipment manufacturers including GE/Marquette, Philips/HP, Nihon Kohden, Dräger and Spacelabs.
Cables and Leadwires  

Vermed, a Graphic Controls company is a global corporation with manufacturing operations and sales offices in the USA, Canada, Europe and the UK. We ship to over 60,000 customers in over 80 countries worldwide. With over 100 years of manufacturing expertise, we continue as the leading supplier of consumable patient monitoring products.

Backed by leading local sales and customer service, we promise to deliver consistant and reliable product backed by leading innovation.

Vermed manufacturing facilities are ISO 9001 and ISO 13485 Quality Registered.


Vermed, a Graphic Controls company is the ORIGINAL Chart Paper manufacturer and most DIVERSE producer of Electrodes, Grounding Pads (Diathermy Pads) and Defibrillation Electrodes. Vermed manufactures and distributes in over 12 facilities worldwide. All products are manufactured to strict OEM specifications and performance criteria. Start your experience today and feel confident that you're backed by the leading Sales and Customer Service Team.


Terms of Use | Conditions of Sale | Site Map | Return Policy | Code of Ethics
Copyright Graphic Controls Acquisition Corporation. All rights Reserved

The OEM trademarks identified herein are the trademarks of the respective OEMs, and not Vermed. Vermed disclaims any affiliation, connection or association between it's products and those of the respective OEMs.