Vermed-Ultraschallfilme

Sony-Ultraschallpapier bietet hervorragende Bilddetails und Auflösung sowie eine lange Haltbarkeit des gedruckten Bildes. Sony bietet vertrauenswürdige Produkte, mit denen genau erkundet werden kann, was im Körperinneren vor sich geht. Anwender und Patienten bemerken den Unterschied immer.

Mitsubishi-Ultraschallpapier ist ein qualitativ hochwertiges Produkt, das beim Druck von diagnostischen Ultraschallaufnahmen eine hervorragende Auflösung bietet. Dieses Papier bietet bei Verwendung mit Mitsubishi-Druckern hervorragende Bilddetails. Die Produkte sollten in klimatisierten Bereichen aufbewahrt werden, um eine optimale Qualität zu gewährleisten.

Die sowohl in Ausführungen mit hoher Dichte als auch in Vollglanzformaten verfügbaren Vermed Ultra 110HD und Ultra 110HG sind Thermo-Ultraschallfilme zu einem besonders günstigen Preis, die mit Sony-Druckern für die Anwendung in der Medizin kompatibel sind. Wir haben viele Jahre daran gearbeitet, mit unseren Filmen eine perfekte Bildqualität zu erzielen, und sind davon überzeugt, dass wir heute die beste Qualität und den höchsten Wert bieten, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind.



Nutzungsbedingungen | Verkaufsbedingungen | Rückgaberichtlinien | Ethik-Kodex

Copyright Graphic Controls Holdings. Alle Rechte vorbehalten.

Die hierin identifizierten OEM-Marken sind Eigentum der jeweiligen OEM-Unternehmen, nicht von Vermed. Vermed schließt jegliche Zugehörigkeit, Verbindung oder Zuordnung zwischen seinen Produkten und denen der jeweiligen OEM-Unternehmen aus.

Vermed Ultrasound Films

Sony ultrasound paper provides exceptional image detail, excellent resolution, and longevity of the printed image. Sony offers the most trusted products to explore what is happening inside the body with great precision. Clinicians and patients always notice the difference.

Mitsubishi ultrasound paper is a high quality product providing good resolution for ultrasound diagnostic printing. This paper provides great image detail when used with Mitsubishi printers. Products should be stored in temperature controlled areas to provide the highest level of quality.

Available in both high-density and high-gloss formats, Vermed Ultra 110HD and Ultra 110HG are competitively priced thermal ultrasound films compatible with Sony medical grade printers. We spent several years working to perfect the image quality of our film and believe we have the best quality, best value product available on the market today.



Terms of Use | Conditions of Sale | Site Map | Return Policy | Code of Ethics

Copyright Graphic Controls Holdings. All rights Reserved.

The OEM trademarks identified herein are the trademarks of the respective OEMs, and not Vermed. Vermed disclaims any affiliation, connection or association between it's products and those of the respective OEMs.